Hallo!
Mein Name ist Sandra Schneider und ich esse...

..seit mehr als 10 Jahren Gluten- und Milchfrei sowie Zucker- und Salzfrei seit ein paar Jahren. Es gibt auch vieles Anderes, was ich nicht esse, wie z.B. Hefe, Pilze oder frischen Koriander. 

Und dennoch...koche & esse ich sehr gerne - vielseitig, bunt und schmackhaft! 

Ich folge weder einer Diät oder Idee noch 'verzichte' ich, sondern folge dem, was mein Körper mir mitteilt.

Ich habe gelernt, meine Prioritäten zu setzen. Die paar Minuten im Mund, die manches ganz verlockend schmeckt, sind es mir nicht mehr wert, mich danach stundenlang müde, schwer oder taub zu fühlen. Außerdem habe ich meine Lebensweise verändert, was zwangsläufig auch zu einer Ernährungsumstellung führte. So 'lockt' mich manches tatsächlich überhaupt nicht mehr - Alkohol zum Beispiel.

Was mich auf den Weg gebracht hat und wie es dann weiter ging & geht könnt ihr gern auf meiner persönlichen Webseite (onherway.de) nachlesen.

Hier gibt es einfach nur Rezepte, die Gluten-, Milch-, Zucker- und Salzfrei sind für all jene, die das gern ausprobieren wollen oder die sich so ernähren müssen, weil sie z.B. unter Glutenunverträglichkeit, Zöliakie, Diabetes oder Milchunverträglichkeit leiden.

Für mich persönlich ist es eine gesunde Ernährung, die deshalb nicht weniger schmackhaft oder ansehnlich sein muss. 

Und eines noch: Kennen sie die wichtigste Zutat, das Geheimnis eines Menüs, einer Mahlzeit?

Es ist ...(Trommelwirbel)

              Liebe und gute Gesellschaft.

In diesem Sinne... viel Spass beim Inspirieren lassen, Kochen und Essen!

Eure Sandra Schneider

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now